Wir über uns

Seit fast 25 Jahren beschäftige ich, Friedhelm Schürbrock, mich mit Licht und Tontechnik / Mobildiscos etc. In den ersten Jahren als "Roadie" bei damaligen PA Verleihern, später in den 80ern mit 2 Partnern als Betreiber der damaligen Mobildisco STT (Sound Technical Team).
Diese erfolgreiche Mobildisco wurde nach einigen Jahren aufgrund unterschiedlicher Auffassungen der Partner an einen damaligen Gastwirt verkauft.

Nach verschiedenen Mitarbeiten bei anderen Projekten, gründete ich 1998 die Firma Lights&Music als Verleih von Licht- und Tontechnikanlagen. Im Jahr 2000 kam aufgrund diverser Nachfragen, auch der Verkauf hinzu.

Wir, das Team der Firma Lights&Music, bieten seitdem eine große Bandbreite an Dienstleistungen im Bereich Licht- und Tontechnikanlagen an. Auf unserer Internetseite finden sie eine Auswahl aus unserem Programm.